Rezertifizierungsaudit DIN EN ISO 9001 und der DIN EN ISO 13485

20. Januar 2020
Audit, QM-System, EMS Dienstleister, Bestücker

Unser Unternehmen konnte im Rahmen eines im November durchgeführten Rezertifizierungsaudits die Einhaltung der Audit-Kriterien nachweisen und ein wirksames Qualitätsmanagement-System zur Erfüllung aller Anforderungen der DIN EN ISO 9001 und der DIN EN ISO 13485 präsentieren.
Herauszuheben sind die positiven Feststellungen beider Auditoren: Alle auditierten Mitarbeiter zeigten großes Engagement und hinterließen einen hoch motivierten und vor allem sicheren Eindruck, so der Bericht des leitenden Auditors. Das Bestreben uns in allen Bereichen ständig zu verbessern spiegelt sich im Auditergebnis wieder.
Sobald der TÜV NORD die aktualisierten Zertifikate PROFECTUS zur Verfügung stellt, werden diese unmittelbar bekannt gegeben. Für diesen Übergangszeitraum liegt uns eine Interimsbescheinigung vor.