PROFECTUS läuft.

26. August 2014
PROFECTUS - Ihr EMS-Dienstleister - Firmenlauf

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist – und Laufen fördert die Gesundheit, das wusste schon Turnvater Jahn zu schätzen. Deshalb waren auch in diesem Jahr wieder einige Mitarbeiter der PROFECTUS GmbH Teilnehmer beim  fünften Thüringer Wald Firmenlauf in der Oberhofer DKB-Ski-Arena.

Wir hatten 20 Aktive am Start – das entspricht einer Quote von über 20 % der Belegschaft – allein das ist schon ein sportliches Ergebnis. Aber auch aus läuferischer Sicht war unser Running-Team erfolgreich. Bei insgesamt 3707 Teilnehmern und 250 gemeldeten Mannschaften erreichte unser Team einen hervorragenden 35. Platz bei der Laufleistung.

Damit werden wir hoch motiviert im nächsten Jahr wieder teilnehmen – kündigt der Teamleader Alexander Hopf für 2015 an – wahrscheinlich mit einem noch größeren Team. Ein Bild unserer Athleten finden Sie hier.