PROFECTUS beim Thüringer Wald Firmenlauf 2015.

26. August 2015
PROFECTUS - Ihr EMS-Dienstleister - Firmenlauf

Die 6. Auflage des Thüringer Wald Firmenlaufes stand am 05. August an. Mit der 3.Teilnahme der PROFECTUS GmbH stieg dieses Jahr die Zahl der Teilnehmer auf 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an.

Das entspricht einer Beteiligung von fast 30% der Belegschaft. Das Besondere am Thüringer Wald Firmenlauf ist sicherlich das Gemeinschaftserlebnis gepaart mit der außergewöhnlichen Atmosphäre. Es entsteht ein großes Wir-Gefühl, wenn so viele Kolleginnen und Kollegen ins Rennen gehen. Das schweißt zusammen und stärkt den Teamgeist ungemein. Nicht der sportliche Erfolg oder schnelle Zeiten standen hier im Vordergrund, sondern die Freude an der Bewegung und der gemeinsame Spaß.

Gegen 18 Uhr fiel  der Startschuss und es ging los auf die 4,8 km lange Strecke in der Oberhofer Biathlon-Arena. Ein jeder absolvierte die Strecke nach seiner persönlichen Tagesform. Nachdem alle im Ziel waren, gab es ein lustiges Beisammensein mit Musik und den Siegerehrungen der entsprechenden Kategorien. Insgesamt nahmen an diesem Tag 3.695 Läufer und Nordic-Walker die Strecke in Angriff. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in Oberhof. Unsere persönliche Ziele für 2016 sind auch schon gesteckt.

Auf ein Neues im nächsten Jahr und wieder dabei sein !