Jens Steinbeißer neu im Vertrieb.

01. Oktober 2011
PROFECTUS - Ihr EMS-Dienstleister - Vertrieb

Nach einem sehr erfolgreichen ersten Jahr hat sich die PROFECTUS GmbH im Vertrieb verstärkt, um den Wachstumskurs fortzusetzen. Jens Steinbeißer ist seit Oktober 2011 als Sales Manager im Vertrieb tätig und für den weiteren Ausbau der Marktposition mit von entscheidender Bedeutung. Die PROFECTUS GmbH geht somit gestärkt in die Zukunft und wird ihre Stellung als führender EMS-Dienstleister weiter ausbauen. 

Jens Steinbeißer hat in der Zeit von 1990-94 ein Studium der Nachrichtentechnik an der TFH Berlin absolviert. Er verfügt über eine fundierte und umfangreiche Berufserfahrung im EMS-Bereich, zusätzlich war er für einen weltweit agierenden Elektronikdistributor tätig. Im EMS-Bereich hat Hr. Steinbeißer unterschiedliche Positionen durchlaufen, zuletzt war er bei einem mittelständischen EMS-Unternehmen als Sales Manager aktiv. Auch bei der PROFECTUS GmbH ist der Dipl.-Ing. (FH) hauptsächlich für die Neukundengewinnung und Kundenbetreuung zuständig. Durch das Engagement der PROFECTUS GmbH auf der productronica 2011 konnte Hr. Steinbeißer bereits erste neue und vielversprechende Kontakte knüpfen. 

Jens Steinbeißer ist 44 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen im Alter von 15 und 12 Jahren. Er wohnt mit seiner Familie in Osterode am südwestlichen Rand des Harzes. In seiner Freizeit widmet er sich vor allem seiner Familie und zählt zu seinen Hobbys u. a. die Fotografie und das Motorradfahren. Wenn es seine Zeit erlaubt, erkundet er sehr gern das umfangreiche Motorradrevier des Harzes auf einem alten MZ Motorradgespann.

Wir wünschen Ihm bei PROFECTUS GmbH viel Erfolg.