Aktuelles

Beginn der Arbeiten am 2. Bauabschnitt

22. Juni 2018
PROFECTUS, EMS, Gebäudeerweiterung

Im Juni 2018 wurde mit den 2. Bauabschnitt der Gebäudeerweiterung begonnen. Es entstehen rund 150 qm Bürofläche.

Spende an Suhler Tafel

28. Mai 2018

Bei einem Besuch im Familienzentrum "Die Insel" übergab, der sich im Ruhestand befindliche Ingenieur der PROFECTUS GmbH H. Rademacher, 500 Euro an die Suhler Tafel.

PROFECTUS beginnt mit Gebäudeerweiterung

08. Mai 2018
PROFECTUS Gebäuderweiterung

Aufgrund der positiven Entwicklung der PROFECTUS GmbH und der gestiegenen Nachfrage nach Geräte - Montage, Prüftechnik und Lackierung haben wir uns entschlossen in eine Gebäudeerweiterung zu investieren.

Rezertifizierung unseres Umweltmanagementsystems

27. März 2018
PROFECTUS EMS Bestücker, Zertifizierung

Nach dem Qualitätsmanagement ist nun auch der Rezertifizierungsprozess für das Umweltmanagementsystem der PROFECTUS GmbH erfolgreich abgeschlossen worden.

PROFECTUS - Nominierung für den „German Brand Award 2018“

16. März 2018
EMS Unternehmen, Bestücker

Die Auszeichnung für Marken und Ihre Macher.

Durch diese Nominierung wird die Marke PROFECTUS als Ausdruck einer erfolgreichen Unternehmenskultur und Öffentlichkeitsarbeit honoriert.

Seiten