Aktuelles

PROFECTUS - entwickelt sich stetig weiter!

28. Januar 2020
Musterfertigung, Prototypenbau,EMS Dienstleister

Unsere Produktions- und Büroflächen haben wir jüngst auf circa 5.400 qm erweitert und in neue Technologien investiert. Die kontinuierlich steigende Nachfrage nach Gerätemontage, Prüftechnik und Lackierung 

Rezertifizierungsaudit DIN EN ISO 9001 und der DIN EN ISO 13485

20. Januar 2020
Audit, QM-System, EMS Dienstleister, Bestücker

Unser Unternehmen konnte im Rahmen eines im November durchgeführten Rezertifizierungsaudits die Einhaltung der Audit-Kriterien nachweisen und ein wirksames Qualitätsmanagement-System zur Erfüllung aller Anforderungen der DIN EN ISO 9001 und der DIN EN ISO 1

Verstärkung im Vertrieb

08. Juli 2019
EMS Dienstleister, Bestücker, Vertrieb, Außendienst

Um den Wachstumskurs fortzusetzen hat sich die PROFECTUS GmbH im Vertrieb verstärkt.
Tanja Wenk ist seit März 2019 als Key Account Manager im Vertrieb tätig.

Grüne Energienutzung aus eigenem Kraftwerk

07. Mai 2019
EMS Dienstleister, Bestücker, Solarpark

Die PROFECTUS GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine nachhaltige Energiebilanz zu erreichen – und dabei noch zu profitieren. Ein weiterer Schritt wurde getan, um das Energie- und Umweltkonzept zukunftsweisend auszubauen.

Lackierung InHouse

11. April 2019
Lackieranlage, Coating, Beschichten, Lackieren

Seit März ist PROFECTUS in der Lage Lackierungen InHouse durchzuführen, die ersten Baugruppen laufen bereits.
Im Zuge der Gebäudeerweiterung bot sich die Möglichkeit, eine eigene Lackierlinie anzuschaffen.

Seiten