Aktuelles

Erfolgreiches Upgrade unseres QM-Systems für Medizinprodukte

17. Oktober 2018
Audit, QM-System, EMS Dienstleister, Bestücker

Nach dem Upgrade der DIN EN ISO 14001:2015 (Umweltmanagement) und der DIN EN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) konnte unser Unternehmen im Rahmen des durchgeführten Audits die Einhaltung der Auditkriterien nachweisen und

Auf Tuchfühlung mit PROFECTUS

30. August 2018

Auch in diesem Jahr, zum 5. Mal in Folge, präsentiert sich die PROFECTUS GmbH bei der „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“.
Die Veranstaltung hat sich durch ständig wachsende Besucherzahlen zu einem jährlichen Highlight entwickelt.

Beginn der Arbeiten am 2. Bauabschnitt

22. Juni 2018
PROFECTUS, EMS, Gebäudeerweiterung

Im Juni 2018 wurde mit den 2. Bauabschnitt der Gebäudeerweiterung begonnen. Es entstehen rund 150 qm Bürofläche.

Spende an Suhler Tafel

28. Mai 2018

Bei einem Besuch im Familienzentrum "Die Insel" übergab, der sich im Ruhestand befindliche Ingenieur der PROFECTUS GmbH H. Rademacher, 500 Euro an die Suhler Tafel.

PROFECTUS beginnt mit Gebäudeerweiterung

08. Mai 2018
PROFECTUS Gebäuderweiterung

Aufgrund der positiven Entwicklung der PROFECTUS GmbH und der gestiegenen Nachfrage nach Geräte - Montage, Prüftechnik und Lackierung haben wir uns entschlossen in eine Gebäudeerweiterung zu investieren.

Seiten