PROFECTUS wird mit Innovationspreis "TOP 100" geehrt

29. Juni 2017
TOP 100 -  Auszeichnung des Mittelstandes für PROFECTUS GmbH

Das erfüllt uns mit Stolz: die PROFECTUS GmbH wurde am Freitag, den 23.06.2017, als eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Aus den Händen von Mentor Ranga Yogeshwar nahm Geschäftsführer Helmut Bechtold, das Innovationssiegel "TOP 100" in Essen entgegen. Das Unternehmen überzeugte in dem unabhängigen Auswahlverfahren besonders mit seinen innovativen Prozessen und seiner Außenorientierung.

Der EMS Dienstleister - PROFECTUS kann nahezu jeder technologischen, logistischen und wirtschaftlichen Anforderung gerecht werden. Kombiniert mit seinen Entwicklungsdienstleistungen bringt das Unternehmen Ideen und Lösungsmöglichkeiten für maximale Handlungsfähigkeit zu fairen Preisen zusammen.

 

  • Vollständige Pressemeldung
  • Nähere Informationen zur TOP 100 Preisverleihung finden Sie hier.

 

TOP 100 Auszeichnung für PROFECTUS, EMS Dienstleister