Führungskräftetraining bei PROFECTUS

26. Januar 2018
Führungskräftetraining, Bestücker

Im Dezember 2017 und Januar 2018 fand für 20 Mitarbeiter der PROFECTUS GmbH, der erste Teil eines Führungskräftetrainings statt.

In diesem Grundlagenseminar rund um das Thema Mitarbeiterführung stand das Erfahren und Erproben von praxisrelevantem Wissen im Vordergrund. Die Teilnehmer erhielten konkrete Hinweise, ihre Führungsaufgaben wirkungsvoll wahrzunehmen sowie lösungs- und zielorientiert zu handeln.

„Es war für mich ein sehr aufschlussreicher Lehrgang, deren Inhalte ich sehr gut in meiner Arbeit umsetzen kann. Meine Sichtweise auf bestehende Strukturen wurde geschärft.“  -  Nadine Borsch, Leiter Personalwesen

„Ein sehr interessantes Seminar. Gilt es doch als Wertschätzung, in das Know How der Mitarbeiter zu investieren. Positiv hervorzuheben ist, dass Mitarbeitern auch ohne Führungsposition die Möglichkeit gegeben wurde, am Seminar teilzunehmen." - Monika Anschütz, Projektmanagerin Customer Service Center