Erfolgreiches Upgrade zur DIN EN ISO 9001:2015, und Überwachungsaudit der ISO 13485

22. November 2017
Audit, QM-System, EMS Dienstleister, Bestücker

Im Rahmen des vom 01. bis 03. November 2017 durch den TÜV Nord durchgeführten Audits, konnten wir die Wirksamkeit unseres Managementsystems auch in Bezug auf die neue Norm unter Beweis stellen.

Konsequentes Qualitätsmanagement ist unsere Basis, die Qualitätssicherung ein permanent begleitender Prozess.

Daher haben wir bereits sehr früh unser QM-System auf die neue Norm angepasst und nun das Upgrade zur DIN EN ISO 9001:2015 durchgeführt.

Die neue Norm räumt Unternehmen mehr Freiheiten ein, um ihre eigenen Prozesse und Ressourcen, sowie die Dokumentation zu definieren.

Damit können wir uns im Wettbewerb schneller an neue Marktanforderungen anpassen und noch flexibler auf Kundenwünsche reagieren. Wir freuen uns, dass das Audit absolut erfolgreich und reibungslos verlaufen ist.

Das positive Feedback des Prüfers motiviert die gesamte Belegschaft, uns kontinuierlich weiter zu verbessern.