electronica 2016

10. Januar 2017
PROFECTUS - electronica 2016

electronica 2016: „Vernetzte Welten – Aber sicher!“

 

  In 2016 fand vom 8. bis zum 11. November die größte Elektronikfachmesse – die electronica – in München statt. Auch PROFECTUS GmbH gehörte wieder zu den Ausstellern.

PROFECTUS GmbH blickt auf einen positiven Messeverlauf zurück, in den 4 Messetagen konnte der Kontakt zu vielen bestehenden Kunden intensiviert werden und zusätzlich ergaben sich zahlreiche, sehr interessante Neukontakte aus dem In- und Ausland. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche auf unserem Messestand bedanken.

Die Zahlen der electronica 2016 bestätigen unseren Eindruck: Rund 73.000 Fachbesucher aus 88 Ländern sind nach München gekommen um den Branchentreff der Elektronikindustrie zu nutzen. Insgesamt 2.913 ausstellende Unternehmen aus über 50 Ländern zeigten passende Lösungen rund um das Thema Elektronik als Grundlage für die Umsetzung von Industrie 4.0.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen oder Rückfragen zur Verfügung.