Doppelsieg für PROFECTUS

09. September 2016
PROFECTUS - Ihr EMS-Dienstleister - MuT-Preis

Gleich zweimal gab es für PROFECTUS am 08. September Grund zur Freude. Wir wurden nicht nur mit dem begehrten MuT-Preis geehrt, sondern dürfen uns nun „Südthüringer Unternehmen des Jahres 2016“ nennen.

Auf der Festgala zum 150-jährigen Bestehen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Südthüringen überreichte der Thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee unseren Geschäftsführern Helmut Bechtold und Hans Jürgen John die MuT-Trophäe.

MuT steht für „Mittelstand und Thüringen“, dieser Preis wird von den Zeitungen Freies Wort, Südthüringer Zeitung und Meininger Tageblatt zusammen mit der Handwerkskammer und der IHK Südthüringen vergeben. Damit würdigt der Verbund Menschen und Unternehmen, die Südthüringens wirtschaftliche Zukunft sichern.

Wir freuen uns sehr über diese Würdigung unserer Arbeit und werden unser Engagement für unsere Kunden und die Region mit ganzer Kraft fortführen.

Hier finden sie einen Videobeitrag zum Thema.

Hier finden Sie zwei Artikel der lokalen Presse.

Einen weiteren Artikel finden Sie hier.